Mein Mann hat immer jede menge um die Ohren, manchmal kommt er kaum noch zum essen.

Suchmaschinenoptimierung Mein Mann hat immer jede menge um die Ohren, manchmal kommt er kaum noch zum essen.
Erst gestern musste ich ihn beinahe zum essen zwingen, denn er hat auch sehr viel abgenommen.
Er sitzt den ganzen Tag nur in seinem Büro und arbeitet an der Suchmaschinenoptimierung.
Wenn ich gewusst hätte, wie viel Zeit die Suchmaschinenoptimierung in Anspruch nimmt, hätte ich ihm davon abgeraten.
Er versucht immer alles alleine ohne fremde Hilfe hin zu bekommen, so ist es auch diesmal bei der Suchmaschinenoptimierung der Fall.

Ich versuche ihm immer zu helfen, aber er nimmt wie gesagt selbst die Hilfe von mir als seine Frau nicht oder kaum in Anspruch.
Mein ältester Sohn hat ihm auch schon des öfteren versucht zu helfen, er ist der ein zigste der bei ihm so einigermaßen ankommt.
Vielleicht liegt es ja daran, es er später mal möchte, dass unser Sohn in seine Fußstapfen tritt.

Wichtiges

Impressum

Datenschutz